HERZLICH WILLKOMMEN

 

 

Ich freue mich sehr, dass Sie auf meine Homepage gefunden haben..

 

Nehmen Sie sich Zeit und bekommen Sie einen Einblick in meine Arbeit.

 

Ihre Med.Masseurin u.Heilmasseurin

Swidgard Kopschar

 

 

 

 

Über mich
Ich heiße Swidgard Kopschar und bin 1991 im Zeichen Wassermann, in Klagenfurt am Wörthersee geboren. Ich bin neugierig auf neue Menschen, Bekanntschaften, Länder und unbekannte Kulturen.
Ich liebe die Natur und den Sport, über sowie unter dem Wasser. 2008 durfte ich durch hervorragende Lehrer (MAZ KÄRNTEN) meine Reise, zur Erkundung des Meschens beginnen.
Mit voller Wissbegierde und Begeisterung, seine  Anatomie, Physiologie sowie die Pathologie  erlernen und erleben zu dürfen, bekam ich auch die Chance mehr über mich selbst zu erfahren. 2010 meisterte ich  meinen ersten Abschnitt zur- Med . Masseurin. Es wurde für mich zu einem großen Glück, an anderen Menschen Teil haben zu dürfen  und durch Fachkompetenz Vertrauen in der Behandlung zu gewinnen.
Nun durfte ich mein Wissen allererst im Praktikum- Gesundheitszentrum F.X.Mayr&more / Golfhotel am Wörthersee weitergeben und in den Genuss des Klienten-Feedbacks kommen.Rückmeldung, Verlauf sowie Vertrauen vom Klienten wurden für mich zur großer Bedeutung. Also beschoss ich gleich den Heilmasseur im MAZ Klagenfurt zu absolvierenDurch diese Ausbildung konnte ich mich auf Krankheitsbilder spezialisieren und sah bereits 2010, während meines Dienstverhältnisses im F.X.Mayr&more / Golfhotel am Wörthersee,  den Weg zur Selbständigkeit
Aller Anfang ist schwer.Mein Motto von da an - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Leben ist eine Herausforderung! -2010 Unternehmerprüfung im WKO-Klagenfurt und somit bis heute Selbständig, Gewerbeinhaber (Massage gemäß § 94 Z GewO 1994, Vertragsmasseurin mit allen Krankenkassen, eigene Praxis in der Lodengasse 43, 9020 Klagenfurt am Wörthersee in Kärnten, Österreich. Mein erstes Ziel nach dieser Zeit wurde erreicht.-Ich kann mich durch meine Selbständigkeit vollkommen auf meine Klienten einlassen.
 
-In meiner eigenen Praxis genießen meine Kundschaften eine ruhige Atmosphäre und können sich fallen lassen.
 
-Ich habe von nun an die Möglichkeit über ein persönliches Beratungsgespräch gemeinsam mit meinem Klienten
die für seinen Körper und sein Wohlbefinden am besten geeignete Behandlungsmethode zu wählen.
-Den Verlauf der Therapie und Wünsche meiner Kunden kann ich höchste Aufmerksamkeit schenken und ihn somit bis zur Zufriedenheit begleiten.
Meine weiteren Ziele sind
-weitere Fortbildungen rund um das Wunder Mensch,
-Netzwerk-Vergrößerung,
-Sichtbarkeit,
-Persönlichkeitsentwicklung
-Schulungen
Lieben Gruß,
eure med. Masseurin u. Heilmasseurin
Swidgard Kopschar

Praxis: Lodengasse 43, G2 9020 Klagenfurt / Mobil: 0699/17144314 / E-Mail: swidgard.kopschar@aon.at